Taufe

Gestern haben wir uns Namen für die kleinen A-chens überlegt. Inspiriert durch die Farbbänder, Fellfärbungen aber auch durch die kleinen Eigenheiten, die sie bereits jetzt zeigen, wurden die Namen ausgewählt.

Um es ein bisschen spannender zu machen, werden wir jeden Tag einen Namen veröffentlichen.

Fangen wir mit dem zuletzt geborenen an: Mr Brown (dessen Bändchen abgefallen ist und da er seinen Namen hat, auch ab bleibt). Mr Brown heißt nun:

Authentic Charlie Brown simply the Best

Charlie ist ein tiefenenspannter kleiner Mann, sehr geduldig, beschwert sich nicht und ist eher gemütlich. Zumindest im Alter von vier Tagen. Mal sehen, wie das sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Herzlich willkommen, Charlie Brown!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar