Rasseportrait Webinar

Endlich haben wir einen neuen Termin für unser Webinar „Rasseportrait Lagotto Romagnolo“. Es findet am 03.02. ab 19 Uhr statt.

Besonders freue ich mich, dass Angela Tagliaferri, die jahrelang Zuchterfahrung mit dieser Rasse hat und von der ich meine Stammhündin Romy habe, mich bei dem Webinar unterstützt. Sie gibt regelmäßig Seminare zum Thema Fellpflege beim Lagotto und hat in Köln einen Hundesalon.

Das Webinar richtet sich an Menschen, die sich für die Rasse interessieren und mehr über die Besonderheiten erfahren möchten bzw. die einen Lagotto bekommen und wissen möchten, worauf sie zum Beispiel bei der Fellpflege und Ausbildung achten müssen.

Details zum Webinar erhalten Sie hier: Lagotto-Webinar by Dogcellent

Ab morgen gibt es dann wieder einen neuen Namen. Bleiben Sie dran!

Bis bald, Ihre