Die fabelhafte Mrs Red

Ein Name fehlt noch: Mrs Red. Das war gar nicht so einfach, tagelang habe ich nach dem passenden gesucht. Zum einen hatte sie ein rotes Bändchen, zum anderen hat sie zwei Herzchen auf dem Rücken.

Es sollte also etwas mit „Herz“ sein, was sich aber auch noch gut rufen lässt. Aber irgendwie passte mir alles nicht genug zu ihr. Zwei Herzen, die sich berühren…, Liebende, die zusammen gebracht werden… da viel mir ein Film ein, den ich sehr mag. Und jetzt bin ich mir ganz sicher und denke, es ist eine gute Wahl. Mrs Red ist unsere

Adorable Fabulous Amélie simply the Best

Bezaubernd. Fabelhaft. Amélie!  Eine kleine Romy, sehr lieb und geduldig. Ein sehr sympatisches, mittelgroßes Mädchen. Drängelt sich nicht vor, ist genügsam und beschwert sich nicht. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.

Herzlich willkommen, Amélie!

 

Die zwei Herzchen der kleinen Amélie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar