Mädel No. 5

Sie kommt chic daher, hat einen dunklen Mantel an und ist eine elegante Persönlichkeit: die kleine Hündin Nr. 5, die als Überraschung zum Ende der Geburt auf die Welt kam, heißt nun Coco Chanel. Gerufen wird sie Coco.

Bei ihrer Farbe bin ich noch unsicher, würde aber aktuell sagen es ist braun mit weiß und tan (Focato).

Gestern hat übrigens Chewbacca die 500g-Marke geknackt, die Mädels folgen ihm und haben zwischen 420 und 480g. Damit haben sie ordentlich zugenommen und sind wirklich gut dabei.

Weil die Welpen so ordentlich zugelegt haben, mussten wir ein paar neue Bändchen anfertigen. Natürlich können wir unsere Welpen selbst gut auseinander halten. Aber die Webcam-Zuschauer können so die Welpen leichter auseinander halten. Die Bandfarben sind unter C-Wurf aktualisiert. Coco trägt immer noch ein cyanfarbenes Band.

Morgen gibt es dann die nächste Vorstellung. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen!

Bis bald, Ihre