Der treue kleine Elf

So viele schöne Namensvorschläge habe ich erhalten, ganz lieben Dank dafür. Bei dem ein oder anderen musste ich schon schmunzeln: Dirty Diana zum Beispiel. Ich bin nicht sicher, ob ich den Welpen mit dem Namen an den Mann bringe… *lach* Aber zum Verschmutzen neigen die Lagotti natürlich, das passt also schon. Wir haben aber eine Freundin, die Diana heißt, das geht also nicht.

Nun will ich wie auch bei allen Würfen vorher die Welpen einzeln vorstellen.

Heute ist der kleine Rüde dran, der als Fünfter auf die Welt kam und bisher der Kleinste ist. Das wird vermutlich nicht so bleiben. Er heißt Devoted Dobby (treuer Dobby) nach dem ergebenen kleinen Elf, der Harry Potter geholfen hat. Dobby ist ein wunderhübscher kleiner Junge und er hat dieselben weißen Socken wie seine Mama.

Wir sind sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Er ist alleine weil er der Kleinste ist unheimlich niedlich und man möchte ihn den ganzen Tag knuddeln.

In den nächsten Tagen folgen wetiere Fotos und Namen. Bleiben Sie dran!

Bis bald, Ihre