Daisy = Sky und Destiny = Locke

Beim letzten Mal habe ich neben Django ja auch schon „Daisy in the Sky“ veröffentlicht, aber noch nichts zu ihr geschrieben. Unsere weiße Maus wird, solange sie hier ist, Sky gerufen werden. Sky ist die kräftigste Hündin im Wurf und bisher sehr gechillt. Sie ist besonders, nicht nur wegen ihrer Farbe.

Ebenso möchte ich heute Destiny vorstellen, ihr kompletter Name ist Destiny Warlock. Rufname: Locke! Woher kommt der Name? Tja, nun muss ich mich outen. Ich treffe mich gelegentlich online auf meiner Playstation-Konsole mit anderen Clan-Mates und rette die Welt. Einer muss es ja tun. Seit 2019 spiele ich mit meinem Mann ein Online-Multiplayer Game, dass sich Destiny 2 nennt. Mein Hauptcharakter ist „Warlock“. Es gibt noch Titanen und Jäger, aber die sind natürlich nicht so gut wie Warlocks. Ist ja klar.

Locke heißt übrigens nicht umsonst so, sie hat bereits eine gute Welle auf dem Rücken und ich bin überzeugt, dass sie tolle Locken bekommt. Und mit dem Namen kann man nur toll sein! Locke, ich bin sicher, du wirst nicht immer die Welt retten, aber mächtig Spaß im Leben haben!

Nun fehlen noch drei Namen, diese werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Bis bald, Ihre