Cally zu Besuch

Extra aus Viersen waren das Herrchen und Frauchen von Cally am vergangenen Wochenende angereist, um die kleine Schönheit zum ersten Mal schneiden zu lassen und auch den Umgang mit Scheren und Schermaschine zu erlernen. Cally hat sich toll entwickelt, ist ein richtig lieber, lebhafter und hübscher Junghund geworden, die das Leben von zwei Menschen auf den Kopf gestellt, aber auch das Herz im Sturm erobert hat.

Cally nutzte gleich die Gelegenheit, ihren Nichten und Neffen Hallo zu sagen. Dabei war sie total lieb und vorsichtig und auch die D-Zwerge waren nicht ängstlich, sondern schauten interessiert, wer denn da zu Besuch kommt.

Heute waren die Zwerge schon eine längere Zeit draussen und die Webcam-Fans sehen nun auch die zweite Cam vom Außenbereich. Es ist natürlich recht frisch draußen, aber die Welpen haben eine Hütte, die über eine Wärmeplatte und eine Wärmelampe verfügt und so können sie sich dort aufwärmen. Natürlich bleiben sie nur kurze Zeit draussen, um sie nicht zu überfordern.

Bis bald, Ihre