Übern Berg

Die Blutergebnisse haben ergeben, dass die Entzündung deutlich zurückgeganen ist. Wir können also sagen, Romy ist über`n Berg! Sie bekommt noch eine Zeit lang Medikamente damit es keinen Rückfall gibt. Ich war unheimlich erleichtert und die ganze Anspannung der letzten Tage ist von mir abgefallen.

Schön, dass ich mich nun wieder der Namensauswahl widmen kann. Gestern wurde der zweite Welpe „getauft“. Mein Mann Uli hat den Namen für Mr. Black ausgesucht, der durch eine Eigenart schon kurz nach der Geburt auffiel: Er ist sehr still. Während andere immer wieder quitschten und knutterten, war er immer ruhig. Eben Silent. „Weißt Du noch aus dem Film Dogma? Silent Bob?  So soll er heißen!“ „Hm, gute Idee“ meinte ich, aber da gibt es ein Problem:  der Name muß mit B anfangen. „Bob Silent?“ „Nee,“ meinte ich „das ist ja nicht der Name von dem schweigsamen Propheten aus dem Film“. Wir probierten verschiedenes aus. Es blieb dabei.

Also wie heißt der Hund? BOB! Silent Bob 🙂  BOB ist ja auch die Abkürzung für Best Of Breed (schönster der Rasse)  🙂 Der stille Mr Black ist nun Silent Bob. Kann man gut Bob, Bobby oder auch Bo rufen.

Es folgen weitere Namen in den nächsten Tagen. Bleiben Sie dran und schauen Sie täglich bei uns rein!

Bis bald, Ihre

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar