Tschüss Benny… äh… Morio!

Nun ist auch unser kleiner Hase weg! Benny, der jetzt Morio (kurz Mo) gerufen wird, wurde am Donnerstagnachmittag abgeholt. Die Autofahrt verlief bestens, er hat prima geschlafen. Seinen Garten erobert für Stück für Stück und dabei müssen auch mal ein paar Pflanzen gerodet werden. Die erste Nacht war auch bestens.

Inzwischen hat er sich super eingelebt und jammert nicht, wenn er mal kurz alleine sein muss. Er wartet sogar brav auf seiner Decke!

Wir wünschen dem kleinen Waldjungen (das bedeutet Morio auf Japanisch) ein wunderschönes, aktives Leben bei seinen Menschen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.