Last but not least: Mr Green

Obwohl Lagotti ja gerne italienische Namen haben, nehme ich lieber englische, passend zu unserem Zwingernamen. „Simply the Best“ wurde schon in den 1990ern durch die FCI geschützt und damals für meine Beagles und Border Terrier genutzt, beides englische Rassen.

Mr Green ist ein kräftiger, stabiler kleiner Rüde, sehr edel und chic.

Ein lieber Hundefreund und ehemaliger Englischlehrer hat mir ein paar schöne Namensvorschläge geschickt. Darunter war auch Bugatti und Bentley, beides edle Automarken. Ich habe mir beide Autos angeschaut und für mich ist Mr Green eindeutig mehr Bentley als Bugatti 🙂

Bentley. Kann man auch gut rufen. Bin gespannt, ob er seinen Namen behalten darf.

Bis bald, Ihre

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar