Tapfere Zwerge

Gestern haben die sieben Zwerge eine längere Autofahrt zum Tierarzt gemacht und wurden dort abgehört, begutachtet, geimpft und gechipt. Wir sind überglücklich, dass alle kerngesund sind und ohne erkennbare Fehler. Zähne, Hoden, Bauchnabel,… alles so wie es sein soll. Darüber hinaus wurde auch festgestellt, dass sie ganz schön proper sind…Der Schwerste ist natürlich Keks mit 4,7 kg und die leichteste Alita mit 3,2 kg. Die anderen liegen dicht beieinander, Queeny ist das schwerste Mädel. Die Welpen aus dem A-Wurf haben übrigens im Schnitt rund 3,5 kg mit 8 Wochen gewogen.

Alle waren unheimlich tapfer und haben sich sehr gut benommen. Charlys Frauchen Franka hat mir geholfen, alleine ist es doch etwas schwierig mit sieben Welpen. Ganz lieben Dank dafür!

Nach zwei Absagen suchen Sady und Queeny nun wieder ein Plätzchen. Es kommen täglich Anfragen rein, ich bin sicher, diese beiden tollen Hunde werden in den nächsten Tagen auch noch den richtigen Platz finden.

Bis bald, Ihre

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar