Gechipt

Eine Woche

ist es her dass ich News geschrieben habe. Man glaubt ja nicht was alles in einer Woche passieren kann.

Zuordnungen

Eigentlich sind alle Welpen vergeben. Eigentlich. Amelie steht nun als Diabetikerwarnhund fest. Sie hat für mich die idealen Eigenschaften für die Anforderungen und ich denke, sie wird ihre Aufgabe meistern. Wir wünschen dem Mensch-Hund Team alles Gute und viel Freude bei der Ausbildung.

Sunny hat nun auch ihre Familie gefunden. Näheres dazu unter A-Wurf.

Chippen

Am Dienstag war die Tierärztin da und hat alle Welpen untersucht, geimpft und gechipt. Alle haben die Prozedur gut vertragen.

Fotoshooting

Am Mittwoch kam Raphaella (Romys Ziehmama) mit Freundin zu Besuch und half mir bei einem aufwendigen Fotoshooting. Wir haben Standbilder von allen Welpen gemacht und auch Bilder im Wald. Tausend Dank Rapha und Biene für Eure Unterstützung, das wäre sonst gar nicht machbar gewesen. Das Ergebnis lässt sich sehen.

 

Eigentlich

…waren ja alle vergeben. Leider erfuhr ich Donnerstag, das unser Hummelchen einen neuen Platz benötigt. Wir haben aber schon unsere Fühler ausgestreckt und sind sicher, dass wir noch einen tollen Platz für diese wunderschöne und vielversprechende Hündin finden.

Update A-Wurf

Die Seite wurde aktualisiert.

Diesmal ein bisschen im Telegramstil. Derzeit nehmen die administrativen Arbeiten wieder zu und daher müssen wir uns etwas kurz halten. Die Welpen schlafen gerade ein bisschen und so nutze ich die Pause für diese News.

Herzlichst,

Ihre

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.