Friseurbesuch

 

Wieder Welpen in der Webcam

Kurzerhand habe ich heute die Webcam nach draussen genommen. Das hat zwar kurzfristig zu Ausfällen geführt, aber dafür wurden die treuen Webcamfans nach einiger Zeit mit einer Sicht auf den Welpenauslauf im Hof belohnt. Leider machte mir das WLAN zwischendurch etwas schlapp, der Empfang ist im Garten eben nicht so gut. Dennoch hat es geklappt und ich denke es hat sich gelohnt. Die Kleinen machen schon richtig Party in ihrem Auslauf.

Friseurbesuch

Am Abend habe ich jeden Welpen mal in meinen „Salon“ mitgenommen und die Haare rund um den Popo kurz geschnitten. Auch gebürstet wurden die Kleinen und wir haben schon mal die Schermaschine angemacht, damit sie sich früh an das Geräusch gewöhnen, ohne schlechte Erfahrungen zu machen.

Größerer Innenauslauf

Drinnen wurde der Auslauf ebenfalls erweitert, so dass es nun auch einen Spielbereich gibt. Sie nutzen den neuen Bereich leider auch zum Schlafen und sind daher nicht immer auf der Webcam zu sehen.  In den nächsten Tagen wird nochmals etwas umgebaut und erweitert.

Herzlichst, Ihre Tanja Backes

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar