Erste Autofahrt

Das Unwetter…

hat unseren Router lahm gelegt und es ging gar nichts mehr. Da wir hier ja auch keinen Handyempfang  und kein mobiles Internet haben, ist man total aufgeschmissen. Plötzlich fällt einem alles ein, was nur mit Internet geht. Tja, da waren wir mal offline. Viel Zeit für die Welpen! Aber nun geht wieder alles, Telefon und Internet und auch die Webcam.

Erste Autofahrt

Unsere Babies sind heute zum ersten Mal in der Autobox mitgefahren. Nur zwei Minuten aber immerhin. Es ging in den Wald! Das war eine tolle Erfahrung. Ausflüge auf die Wiese und auf Feldwegen kannte man ja schon. Aber der Wald!!!! Frauchen, der ist sooo toll.

Plötzlich fingen Benny Bunny und Charlie an zu graben! Keine Trüffel, aber einen anderen Pilz haben sie gefunden. Auch rund aber roch nicht so lecker. Ich bin kein Experte, aber es sah für mich aus wie ein Bovist. Auf der Rücktour waren alle auch wieder ganz brav im Auto, müde, erschöpft und glücklich!

Update A-Wurf

Die Seite wird auch weiterhin aktualisiert.

Herzlichst,

Ihre

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar