Erfolge

Mr Grey war an diesem Wochenende unterwegs und höchst erfolgreich.

Es hat an einer zweitägigen Ausstellung in Nürnberg teilgenommen. Am Samstag wurde er bester Junghund und bester Rüde. Im Ehrenring wurde er bester Junghund der Gruppe 8! Und damit unter den Top 10 der Besten Hunde der Ausstellung.

Am Sonntag kam es noch besser! Mr Grey alias Chrissy alias Bobbelchen erhält erneut den Titel bester Junghund und bester Hund der Rasse. Im Ehrenring wird er wieder bester Junghund der Gruppe 8 und ist damit an beiden Tagen unter verschiedenen Richtern unter den 10 besten Junghunden der Show. Dann kommt es noch besser: Chrissy gewinnt im Gruppenwettbewerb (Stechen aller Rassebesten) noch die Gruppe 8! Damit gehörte er zu den 10 besten Hunden der Ausstellung (immerhin über 2000 Meldungen!) Das alles mit 15 Monaten! Einfach riesig! Angela und Rapha, das war großes Kino!

Die Welpen sind fast den ganzen Tag draussen und haben da ihr kleines Paradies. Bald Fotos und mehr dazu.

Im Innenauslauf gibt es Verluste zu verzeichnen. Der Rollrasen ist gestorben. Und nicht nur das, er riecht auch so. Der musste also schleunigst raus. Das der so schnell aufgibt, hatte ich jetzt nicht vermutet. Lag wohl daran, dass sie ihn sehr häufig benutzt haben, was ja der Plan war. Nun muss erstmal Neuer her. Werde das Bestellintervall deutlich verkürzen.

Bei einigen Welpen kommen nun die Zähne durch. Sehr zum Missfallen von Romy. Sie knurrt, wenn die Welpen beim Trinken nicht aufpassen. Zu Recht!

Sir Henry geht es inzwischen auch wieder besser, danke an Alle, die Genesungswünsche gesendet haben.

Bis bald, Ihre

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar