Corona und Lagotto

Nun ist es fast ein Jahr her, dass unsere B-Welpen das Licht der Welt erblickt haben. Alle haben es sehr gut getroffen, auch Scotty hat im Herbst 2019 ein neues Zuhause gefunden und ist bei seiner Familie mit zwei Kindern sehr glücklich.

Sady wohnt kaum 100m entfernt und hat sich sehr gut entwickelt. Wir sehen sie regelmäßig und sie kommt uns immer mal wieder besuchen. Bentley war schon mehrfach zum Schneiden da und wir haben ihn auch schon besucht. Von den Anderen bekomme ich regelmäßig Bilder per WhatsApp. Allen geht es augenscheinlich sehr gut!

Aktuell erhalten wir täglich zwischen 1-3 Anfragen für Lagotto Welpen. Wir werden aber in absehbarer Zeit keine Welpen haben und arbeiten daher auch nicht mit Wartelisten. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen nun aufgrund der Corona-Situation Zeit haben und da wächst der Wunsch nach einem vierbeinigen Freund. Eine ausführliche Beratung VOR dem Kauf ist sehr wichtig. Leider finden aktuell keine Hundeausstellungen statt, auf denen man sich beraten lassen kann.

Daher habe ich mich entschieden im Rahmen meiner Tätigkeit als Hundetrainerin verschiedene Beratungsdienstleistungen rund um den Lagotto anbieten. Nähere Infos dazu finden Sie hier.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne! Romy, Sady und ich freuen uns auf Sie!

Bis bald, Ihre