Bruno (Bob) ist ausgezogen

Gestern ist Bob, der nun Bruno gerufen wird, in sein neues Zuhause im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz aufgebrochen. Die Fahrt und die erste Nacht haben gut geklappt, er hat sich mit Katze Paul bekannt gemacht und den Teich kennengelernt, wenn auch etwas unfreiwillig. Herrchen und Frauchen sind ganz glücklich und Bruno hat ihr Herz im Sturm erobert.

Uns fällt der Abschied natürlich sehr schwer, denn wir haben so viel Zeit mit den Kleinen verbracht und sie natürlich auch sehr lieb gewonnen.

Wir sind aber sicher, dass alle Plätze, die wir bisher für unsere Welpen ausgesucht haben, perfekt zu ihnen passen.

Für Queeny und Sady suchen wir noch und werden uns so lange Zeit lassen, bis wir den richtigen Platz gefunden haben.

Am Wochenende ist viel los, Bentley und Scotty gehen als Nächstes.

Wir werden über jeden Einzelnen berichten.

Bis bald, Ihre

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar