Unsere Romy wurde am 10. und 12. April vom Rüden Eolo Dei Boschi D’Oro belegt. Wir erwarten, wenn alles gut geht, Mitte Juni 2019 Welpen.

Die Welpen sind noch nicht vergeben und wir führen auch keine Warteliste. Ab Mitte Mai nehmen wir mit den Interessenten Kontakt auf und senden Ihnen unseren Fragebogen zu. Gerne können Sie sich bereits jetzt in die Mailingliste für den Fragebogen und Infos zum Wurf eintragen lassen.

Countdown bis zum errechneten Wurftermin

0Wochen0Tage0Stunden

Als Deckrüde für den B-Wurf haben wir Eolo Dei Boschi D’Oro ausgewählt (genannt „EOLO“).

JE: Carrier, LSD: frei, HUU: frei, Katarakt: frei, PRA: frei, HD A/A, Patella: 0/0, Furnishing: normal

Er wurde in Rumänien geboren und lebt in der Slovakei bei Iveta Liptakova, Kennel Radiva

Eolo ist ein typischer Lagotto, fröhlich, neugierig und verspielt. Extrem intelligent mit viel Drive. Er liebt das Apportieren und kann verschiedene Gegenstände finden, da er eine hervorragende Nase hat. Er liebt Wasser und ist auch ein guter Wachhund. Eolo ist ein hervorragender Lagotto mit einem maskulinen Kopf und atemberaubenden Locken in festen Ringen. Er hat bereits mehrere Würfe gezeugt und sein Nachwuchs ist sowohl in den Ausstellungsringen als auch bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten erfolgreich, er gibt seinen Kindern sein wunderbares Temperament. Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis dieser Verpaarung!

Braun mit Braunschimmel | 47,5 cm

Eolo hat folgende Titel:

  • Slovakischer Jugendchampion
  • Tchechischer Jugendchampion
  • Kroatischer Jugendchampion
  • Österreichischer Champion
  • Rumänischer Champion
  • Ungarischer Champion
  • Bulgarischer Champion
  • Internationaler Schönheitschampion